Für ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält Mercedes Nühlen zum wiederholten Male das Prädikat Service mit Stern®. Diese Auszeichnung steht für einen leidenschaftlichen Service, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an wenige Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung. Mercedes Nühlen zählt zu den ganz wenigen Händlern in Deutschland, die seit Einführung des Prädikats jedes Jahr diese Auszeichnung erhielten.

„Dieses Prädikat zu erhalten, ist für uns die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein“, so Thomas Freitag, Leiter des Kundendienstes. „Denn unser Ziel ist die höchste Zufriedenheit unserer Kunden. Wir engagieren uns jeden Tag dafür, die Auszeichnung Service mit Stern® aufs Neue zu verdienen.“

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln somit auch die Zufriedenheit der Kunden wider und sind ein von den Kunden verliehenes Prädikat das zeigt "Hier bekomme ich die beste Serviceleistung!".

Der Erfolg von Service mit Stern® wird darüber hinaus auch durch Testsiege in Serie bei unabhängigen Werkstättentests der Fachmedien oder die 2012 zum vierten Mal in Folge erreichte Spitzenposition im Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich.


>> Zurück zur Übersicht

Hans Nühlen GmbH & Co. KG

Standort Moers
Ruhrorter Straße 10
47441 Moers
Tel: 02841 907-0

 

Standort Duisburg-Rheinhausen
Moerser Straße 26A
47228 Duisburg-Rheinhausen
Tel: 02065 6766-0