• Doppelsieg beim AAA: Mercedes-Benz Handel und Mercedes-Benz Bank auf dem 1. Platz
  • Mercedes-Benz Handel siegt zum siebten Mal in Folge

Sieg auf ganzer Linie: Mercedes-Benz siegt beim „Automobilwoche Award Autohandel“ (AAA) und belegt sowohl in der Kategorie bester Handel als auch im Hinblick auf die besten Finanzdienstleistungen den ersten Platz. Der renommierte Branchenpreis, das so genannte „Triple A“, wurde gestern in München überreicht.

Bereits zum siebten Mal in Folge konnte sich der Mercedes-Benz Handel beim „AAA“ durchsetzen und den ersten Platz unter den Premiummarken belegen. Die Zeitschrift Automobilwoche verleiht den „Automobilwoche Award Autohandel“ für erstklassige Beratung, Fahrzeugpräsentation und Finanzdienstleistungen. Grundlage des Awards sind Testkäufe bei Automobil-Vertriebspartnern der absatzstärksten Marken in Deutschland. Seit der ersten Preisverleihung im Jahr 2007 konnte Mercedes-Benz die Wettbewerber in jedem Jahr auf die Plätze verweisen und sich als jährlicher Sieger im bundesweiten Vergleich etablieren. In diesem Jahr wurden bundesweit 750 Autohäuser von den Testkäufern besucht, insgesamt waren – in der Premium- und der Volumenkategorie - 15 Marken in der Wertung

Auch die Mercedes-Benz Bank erreichte bei der Testkaufstudie das beste Ergebnis aller Marken. Dabei haben die Mercedes-Benz-Verkäufer ihre Kunden am besten zu Leasing, Finanzierung und Versicherung beraten. Der Doppelsieg der Marke Mercedes-Benz ist ein weiterer Beleg für die erstklassige Kundenbetreuung und professionelle Zusammenarbeit zwischen Mercedes-Benz Händlern, dem Mercedes-Benz Vertrieb deutschland (MBVD) und der Mercedes-Benz Bank.


>> Zurück zur Übersicht

Hans Nühlen GmbH & Co. KG

Standort Moers
Ruhrorter Straße 10
47441 Moers
Tel: 02841 907-0

 

Standort Duisburg-Rheinhausen
Moerser Straße 26A
47228 Duisburg-Rheinhausen
Tel: 02065 6766-0